Benno

Leider mussten wir unseren Benno am 11.11.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mein lieber Schatz wir werden dich nie vergessen.

Wir haben aus unserem B-Wurf „Benno vom Rheydter-Schloss-Schatten“ behalten. Er wurde am 13.12.2009 als ein Rüde unter sieben Welpen geboren. Seine Eltern sind Shirin „Jule“ vom Kirchderner Bach und Flynn „Lorincrest So Be It“. Er ist äußerst agil und selbstbewusst, liebt ausgiebige Spaziergänge und spielt liebend gern mit anderen Hunden. Er besucht, wie alle anderen auch, den Hundeplatz des IDG-IRJGV in Mönchengladbach

Dort lernt er den respektvollen Umgang mit gleichgesinnten Artgenossen und Menschen.

Benno ist nicht mehr in der Zucht.

Die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchungen:
Benno ist HD- /ED-frei /Augen frei
Größe/Gewicht: 61cm/38kg

Gen Tests: Ichthyose: N/Icht : Träger